Schriftprobe



Schrift ändert sich bei mir häufiger.
Es hängt von Stimmungen und Zuständen ab.
Manchmal war eine der Schriftarten
lange Zeit konstant.
So zum Beispiel die Druckschrift:
Die habe ich 3 Jahre lang
in meiner zweiten Ausbildung
stets genutzt. Ohne viel über
Sinn und Unsinn nachzudenken.
In dieser Zeit empfand ich ein
sehr gefestigtes Lebensgefühl.
Die oberste Schreibschrift ist
meine normale Handschrift.
Sie nutze ich am meisten.
Zeitweise ist mir danach,
mit links zu schreiben. (unten)
Die aufrechte Schreibschrift und
die nahezu liegende kommen
auch immer wieder vor.
Sie tauchen weniger häufig auf,
sind jedoch sehr ausdrucksstark.
Manchmal wechsle ich die Schrift
mitten im Text, wenn auch
meine Emotionen wechseln...



Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich