RRRRrrrrrrriiiinnnngggg....

Heute rief die Klinik an. Die Planung sieht eine Aufnahme am 5. April vor. Safety ist das jedoch erst 24h vorher.

Egal - ist ist schonmal eine "Ansage", ein Lichtblick...

Gestern wurde wieder deutlich, dass die Notwendigkeit da ist. Ich hatte abends einen richtig üblen Flashback. Mein Herzschlag spielte total verrückt und machte, was er wollte. Beängstigend.
Dieser Flash steckte mir heute den ganzen Tag in den Knochen. Übelkeit lies mich kaum einen Bissen hinunter schlucken. Mein Tinnitus zischte mich an und mahnte zur Ruhe. Ich fühle mich zerschlagen und müde.
Für den Rest des Nachmittags standen keine Termine mehr für mich im Kalender, so dass ich eher von Arbeit weg bin. Es reicht auch.
Es ist nun wieder so eine Art Implosion spürbar. Das hatte ich im November schon, als die Entscheidung für den Klinikaufenthalt gefallen war. Ein wenig Loslassen vom Kämpfen... Die restlichen Termine auf Arbeit sind überschaubar in den nächsten 2,5 Wochen. Dann nehme ich meinen Resturlaub vor Ostern. Den Rest der Zeit lasse ich mich rausnehmen. Also wird es nun langsam greifbar nah. Wahnsinn!

Ich könnte weinen vor Freude, habe jedoch mal wieder das Empfinden, an Gefühle nicht so richtig heran zu kommen. Ich bin nach wie vor in irgendeinem Paralleluniversum. Einfach nicht da...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich