RRRrrriiinnnggg... die Zwote

Die Klinik war wieder dran...:

Meine Aufnahme
verschiebt sich
um 12 Tage.

DAS saß wie ein Fausthieb in die Magengrube!!! Man zieht ja nicht nur mit Sack und Pack dorthin, sondern auch mit allen Nervenenden, die man so hat.
Kinder, Partner, Verwandte, Freunde, Kollegen - alle richten sich mehr oder weniger auf solch eine Auszeit einer Person ein...

Aber da ist auch Verständnis... Wenn einst mein Abreisetag aus der Klinik bevor steht und ich in eine Krise gerate, möchte ich genauso wenig suizidgefährdet vor der Türe abgestellt werden. Dann bin ich diejenige, die noch etwas Hilfe braucht und ein Anderer muss an meiner Stelle warten.

Leicht ist das gerade trotzdem nicht - alles wankt. In mir ist es laut. Alle Splitterchen brüllen durch einander.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich