Nachsortieren

Es war schon eine ganz außergewöhnliche Reise für mich...!
Viele Eindrücke mischen sich - aus der Natur und Landschaft, aus kulinarischem, aus zwischenmenschlichem...

Überraschender Weise hat Schottland mit seinen Orkneyinseln die Nase vorn behalten. Vielleicht, weil Kirkwall unser erstes Reiseziel war?! Vielleicht aber auch, weil Schottland so unglaublich und wohltuend grün ist. Nie zuvor habe ich ein beeindruckenderes Grün gesehen, als dort. Dabei schien in Kirkwall nicht mal die Sonne!
Platz 2 teilen sich je nach Region Island und Norwegen, Die z.T. atemberaubenden Landschaften werden ein wenig durch die eher funktionalen Städtchen auf die Ränge verwiesen.
Wenn ich Spitzbergen ans Schlußlicht setzte, dann nicht, weil es mich nicht beeindruckt hat! Auf Dauer würde mir dort einfach das grün fehlen. Ich war wirklich gern zu Gast auf 78° Nord und würde da wieder hinfahren.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich