Traffic


Du musst immer von G septim zu G moll wechseln und wieder zurück

Das macht dann 59 Euro bitte

Zweifel

Kann mal jemand ans Telefon gehen bitte

Dazu die Melodie vom Säbeltanz

In Bio mussten wir heute mikroskopieren

Mein Schlafanzug ist zu klein

Ich schaff das nicht

Soll ich noch tanken fahren für dich

Dazu die Melodie vom Säbeltanz

3 Einback bitte

Dass kannst du doch nicht machen

Ich hab dich lieb

Gehst du dann zur Post

Dazu die Melodie vom Säbeltanz

Ich brauche eine dunkle ruhige Ecke - jetzt gleichhhh

Und Blitzer finden sie unter anderem...

Kann das hier in die Abrechnung

Ich hätte ja etwas anderes vermutet

Ich bin so traurig

Hier mein letzter Entwurf

Dazu die Melodie vom Säbeltanz

Sag ihr das doch noch mal

Ich habe sie mehrfach darum gebeten den Artikel im System anzulegen

Einsamkeit

Was möchtest Du zum Mittag essen

Da drüben ist noch frei

Überleg dir das doch mal

Nur weg hier

Nächste Woche ist Prüfungsauswertung

Ruf dort nochmal an

Dazu die Melodie vom Säbeltanz

Soll das Paket höher versichert werden

Ich möchte morgen Brötchen für die Frühstücksdose

Es gibt gleich Essen

Rauschen wie Orkan

Sie hat gesagt sie lässt nicht zuerst los

Vertrauen

Erleichterung

Tränen


Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich