2018

Es wird das Jahr meiner Heilung.

Ich lege das jetzt einfach mal so fest. Heute in einem Jahr wird es mir viel besser gehen, als heute. Ich werde kein neuer Mensch sein. Aber ich werde an meinen Fähigkeiten, an meinen Ressourcen und an meiner Stabilität arbeiten.
Ich habe tolle Profis und meine Sterne an meiner Seite, die mich treu begleiten.

Heute habe ich mit der Klinik telefoniert. Sie werden mich im Frühjahr 2018 aufnehmen.
Dann schlägt endlich die Stunde der ganz Kleinen in mir. Jenen Teil kann ich nicht allein in der ambulanten Therapie bearbeiten. Dazu ist erforderlich, dass ich eine längere Zeitspanne nur für mich habe - ganz ohne meine Familie.
Aber auch der Missbrauch und die Angst vor körperlicher Nähe dürfen dort nochmal Thema sein.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich