Du hast nichts...

Diese fatale "Du-hast-nichts"-Schleife...

Oh, wie ich die hasse!!!  '$%!§&$*#

Dazu kommt noch die "Du-bist-Nichts"-Schleife...

Ich bin heute meiner Mutter begegnet. Jaja, Du Weichei! Ihr habt jeweils im Auto gesessen und seid aneinander vorbei gefahren. Mach bloß nicht mehr draus, als es ist.
Und doch sehe ich ihr Gesicht vor mir, wie letztes Jahr kurz nach Neujahr, als wir uns kurz persönlich begegneten...: Da war alles in ihrem Blick, was ich nicht lesen wollte. Und da war nichts von dem im Blick, was ich hätte lesen wollen.
Seit ich sie heute kurz gesehen habe, laufen "Simulationsschleife" und "Entwertungsschleife" wie am Schnürchen.
Mein System springt voll und ganz drauf an. Gewohnte Glaubensätze werden sofort durch gereicht und vollumfänglich als Wahrheit angenommen. Will ich mein System jedoch beruhigen, halten sich irgendwie alle da drin die Ohren zu! 🙉

Die verarscht Euch doch hier nur. Merkt ihrs nicht?!? Die will ein bißchen Aufmerksamkeit, sonst nichts. 

Kann mein Tinnitus nicht einfach noch lauter werden? Dann muss ich diese 2 Endlosschleifen nicht mehr hören.

Simulant...! 
Man sieht absolut nichts bei Dir. Gar nichts! Du simulierst nur und alle fallen auf Dich herein. Fällst Du ohnmächtig um vor lauter Schreck?! Nein. Siehst Du! Hast Du Panikattacken, mit sichtbaren Schweiss auf der Stirn und hörbarer Hyperventilation?! Nein, auch nicht. Siehste! Hast Du Augenringe zum Seilspringen, an denen man erkennt, dass Du seit Wochen nicht mehr als 2 - 4h pro Nacht geschlafen hast?! Nein, aber... Papperlapapp! Alles Ausflüchte! Du beschummelst sogar Dich selbst. Du müsstest nur mal die Arschbacken zusammen kneifen und Dir Mühe geben. Andere schaffen das doch auch! Denen geht es wirklich schlecht, aber Du hast nichts. Du hast GAR KEINE Probleme. Du weißt nicht mal, was das ist...

Danke, geht es Dir jetzt besser...!?! 

Ich habe noch gar nicht angefangen! Von aufhören kann also keine Rede sein...

Vielleicht sollte ich die Tür zu machen und "wer-auch-immer-das-da-nun-ist" schimpfen lassen...?

Die Wertlosigkeit jedoch, die bleibt...
Bodenlos. Tief. Und sehr wahr.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich