Das meiste hab ich...

...denk ich.

Die große Reisetasche ist voll. Kleinkram fehlt noch ein wenig. Hätte gar nicht gedacht, so schnell fertig zu werden.

Ich versuche im Innen so viel Abstand, wie möglich dazu zu behalten. Holen mich die Dinge Abschied und Abreise jedoch ein, dann schwanke ich, werde unruhig, will entfliehen...
Daher lasse ich mir bei zeitlich-begrenzter Flucht helfen: Gestern habe ich mir "Die Gefährten" angesehen und heute Morgen waren "Die 2 Türme" dran. Das 192-minütige Finale gibt es am Montag mit "Der Rückkehr des Königs".
So tauche ich ein in die Welt Tolkiens und verlasse damit auch Panik und Angst vor Abschied und Abreise. Dann ist es wie nach dem Kinobesuch: War der Film gut, gehen einem Handlung, Figuren, Melodie und Emotionen darin noch einige Zeit nach. Alles, was diesen Platz besetzt, wird jedoch nicht von AB & AB geflutet.

Das rote Buch wird mitreisen. Ich werde darin lesen...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich