Alter? Größe?

Keine Ahnung: Ich habe weder ein festes Alter, noch eine bestimmte Größe. Tut mir leid!

Manchmal bin ich alt, wie 80 und manchmal altklug, wie 8. Manchmal abenteuerlustig, wie 18 und manchmal hilfe- und schutzbedürftig wie 8 Monate...

Meine Größe ist fast immer zu groß. Ich schätze mich als viel zu klein ein. Da passe ich doch locker rein, in diese kleine Felshöhle... Mitnichten! Ich bin einfach zu groß.
An dieses Regalfach komme ich doch niemals heran, ohne Tritt oder Leiter zu benutzen...  Doch - Arm hoch - reingreifen - reicht!

Alt wie 80 ist dann eher körperlich - es knirscht hier & da doch immer wieder mal. Weisheit, wie mit 80 wäre mal gut, aber die habe ich noch nicht empfunden oder gespürt.
Wenn dann mit Augenzwinkern als Grauhaarküken! 🐣
Der Rest ist schlicht zu jung für das pralle Leben - permanente Überforderung, die aus dem Alltag einen einen Balanceakt macht.

Alter ist relativ.  😉 Größe auch.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

zündende Fragen

Die Baumübung