Tippserei und ein Gruß



Da ich mittlerweile doch recht viel schreibe - nicht nur im Blog, auch Mails - habe ich mir dieses schnuckelige Board hier zugelegt. (Logitech K780)
Via Bluetooth lässt es sich mit bis zu 3 Geräten gleichzeitig koppeln. Mit den weißen Tasten auf der linken Seite kann man zwischen den Geräten hin und her schalten.
In die obere, weiße Leiste kann man Tablet und Smartphone hinein stellen. Im Lieferumfang ist auch noch ein Dongle enthalten für die Verbindung mit PC und Co.

Bei längeren Texten ist die Schreiberei auf Displaytastaturen doch recht mühsehlig. Entweder fehlen Zeichen oder Leerschritte, weil man nicht fest genug "getoucht" hat oder eben schlecht getroffen hat. Oder die Handhaltung ist anstrengend.
Außerdem ist die Schreibgeschwindigkeit deutlich geringer. 

-----

Außerdem:

Heute habe ich einen lieben Gruß erhalten, der mich ganz besonders erfreut hat. Vorallem weil ich dreimal nicht damit gerechnet habe. 💓 

...und eine Steilküste bei den MAKROnen...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich