Wenn ich ein Vöglein wär...

...dann tät ich jetzt meine Flügel ausbreiten, um mich hinauf in die Lüfte zu schwingen. Drei besonders liebe Mitpatientinnen tät ich dort gerne nochmals in die Arme schließen.
Sie fehlen mir so sehr!

Über 4h Autofahrt von daheim war unser Klinikschloß entfernt. Sehr gut gewählt für solch einen "Tapetenwechsel" dieser Art. Genug Distanz von daheim.
Aber "schnell-nochmal-besuchen" ist dann eben auch nicht mehr möglich.

Somit sind alle viel zu weit fort. Leider immer, denn sie wohnen im näheren Umfeld der Klinik.

Auch in meiner Heimatstadt, hätte es eine passende Fachklinik gegeben. Jedoch wäre ich hier eben HIER gewesen. Mit dem fehlendem Abstand zu allem hätte ich mir schon vorher erste Therapiechancen komplett verbaut.

Sie fehlen mir so sehr, diese drei Menschen...
Daher habe ich heute 3 Postkarten gekauft und geschrieben. Heute im Kasten, sollten sie morgen oder spätestens Übermorgen ankommen...
Das fühlt sich gut an. Wenn ich schon nicht selbst kommen kann, dann schicke ich eben etwas von mir.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich