Dies und das

Nun ist die zweite Woche daheim fast geschafft. So langsam bin ich hier auch wieder angekommen. Ich denke immer mal an die Klinikzeit zurück. Viel öfter jedoch, an die Menschen, die ich dort kennen gelernt habe. Mit etlichen bin ich weiterhin nahezu täglich in Verbindung. Sie sind damit auch meine "Kliniknachbetreuung", da ich zur eigentlichen Nachbetreuung aufgrund der Entfernung ja nicht hinfahren kann.
Sie erzählen mir noch so dies & das, was dort passiert. Aber auch das findet in 2 Wochen sein Ende - dann reis(s)en meine letzten Verbindungen dort auch ab. (Im wahrsten Sinne des Wortes!)

Die kleinen weißen Dinger bekommen mir bislang halbwegs gut. Eine kleine Einschränkung muss ich hinnehmen. Jedoch habe ich gelesen, dass sich so manche Nebenwirkung nach einer gewissen Einschwingzeit wieder gibt.

...ich bin zur Zeit, wie im Schwebezustand. Als ob jemand die Pausetaste gedrückt und meinen Film angehalten hätte. Es ist sogar ein wenig angenehm. Ich habe das Gefühl, derzeit etwas zur Ruhe zu kommen.
Selbst die Alpträume sind zunächst wieder weg. Ich werde schauen, dass ich die letzten Tage, bevor ich wieder arbeiten gehe, noch Kraft tanken kann. Das, was auf meiner "To-Do-Liste" steht, will ich mir gut einteilen und wohldosiert abarbeiten. Bestimmt gelingt mir das...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich