Ich allein bin schuld

Es geht ihm schlecht.
Sehr schlecht.
Er zieht sich immer mehr zurück.
Er spricht kaum noch mit jemandem.
Er ist nahezu leblos in seiner Hülle...

DAS hat einen Grund.

Ich bin der Grund.
Ich bin Schuld an seinem Zustand.
Ich habe den Kontakt abgebrochen.
Ich habe ihm die Wahrheit serviert.
(Das ist natürlich nur meine Wahrheit. Klar!)

Ich habe alles versaut.
Ich habe alles verkehrt gemacht.
Ich bin falsch.
Ich bin wertlos.
Ein Alien.

----------

Natürlich sollte ich mir solche Worte nicht selbst servieren. Das weiß mein Verstand. Der Rest empfindet anders. So wie die Worte "oben" eben sind. Ich verderbe das Leben meiner Eltern...
Unerhört!!!
Ja - unerhört bin ich wirklich. Sie wollten mir nicht zuhören. Mit mir sprechen schon gar nicht. Nun muss ich schauen, was ich daraus mache.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich