Kleine Pilgerei - Part 1

Ich ahne schon, was Ihr denkt: Die weiß wohl nicht, was Pilgern ist?!?
Eingebunden ins Alltagschaos mit 2 Schulkindern, Job, Haushalt und... - ach ja - dem lieben Ehemann, gibt es nun mal 1000 große und kleine Verpflichtungen, denen täglich nach zu kommen ist. Egal wie es "drinnen" so ausschaut.

Somit ist ein überschaubarer Kurztrip allein für 3 Tage eben eine kleine Pilgereise.
Nach entspanntem Familienfrühstück setzte ich mich für knapp 3h ins Auto. 
Der Tag war heiß.
Jetzt gleitet er jedoch hinüber in einen lauen Sommerabend.



Die Mücken spielen dicht über der Wasseroberfläche. Enten gleiten gemächlich vorbei und sehen nach, ob ich nicht etwas zum Verfüttern dabei habe. Dort wo das Wasser ruhiger fließt, springen immer wieder Fische aus dem Wasser. 
Ich bin noch beim Ankommen... Ankommen im Hier und Jetzt - ankommen bei mir selbst.
Morgen werde ich nach dem Frühstück eine kleine Wanderung unternehmen. Doch jetzt ist erst mal Pause... 


...die Füße gleiten ins kühle Wasser und die Zeit steht still.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich