Schwarz-Weiß-Fernsehen

Na, ich muss nicht unbedingt fernsehen dazu. Auch in der Nähe ist alles schwarz-weiß.
Dabei sind eher schwarz und sämtliche Nuancen von grau bildgebend beteiligt. Zusätzlich verschwindet alles Wahrnehmbare, wie im Nebel.
Eklig, dieser Zustand.
Für nichts ist Energie da. Wenn ich mich doch zwinge, weil ich doch MUSS, erzittert der ganze Körper dabei... Wissend, wenn ich nur im Bett bleibe, ist es auch nicht wirklich besser auszuhalten. Also bin ich zu ca. 1,25% anwesend, statt komplett abwesend im Bett.

Es ist, als ob man sehr starke Schmerzen hat. Nicht weiß, wie man es noch aushalten soll. Nicht weiß, wie lange man es noch aushalten kann.
Nicht weiß, was man noch tun könnte, um den Zustand irgendwie abzumildern. Bisher habe ich immer versucht, solche krassen Tiefen mit Alkohol abzufedern. (Nicht regelmäßig. Möglichst nur so viel, wie für einen etwas besseren Zustand gebraucht wird.) Aber ich glaube, dass ist nun ausgereizt. Zudem ist gerade das Empfinden da, dass Alkohol eklig ist. Und nun???
Ich fühle mich meinem Zustand gerade ziemlich ausgeliefert...

dunkelgrau
anthrazit
schwarz


Gerade noch nicht so schlimm, zu irgendeinem Notdienst zu gehen. Gerade eben noch so gut, bis zur nächsten Stunde warten zu können...

Nie - NIE - wollte ich so ein Zeug nehmen! Schon SSRI nicht, aber schon gar nicht irgend so ein Teufelzeug, von denen die meisten Sachen oft abhängig machen.
Aber der Druck doch darum zu bitten, wird nun immer stärker. Er existiert schon ein gutes halbes Jahr. In der letzten Zeit, hat er jedoch ein exponentielles Wachstum an den Tag gelegt.

Schei**e!
Schwarze Schei**e!!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich