C2H5OH


Leise
leise
rinnt der
Sud
die
Kehle
runter
...

Dauert nur Minuten, bis er in der Blutbahn ankommt. Leise. Kribbelnd. Erleichternd.
Wissend, dass er süchtig und krank macht.
Süß. Scharf. Egal! Aufhellend. Schwere nehmend. Teilzeit-Pause. Immerhin!
Ein paar Stunden das Level abgesenkt.
War es zuviel diese Woche?!?
Zuviel NEIN?
Zuviel:
Entscheide selbst.
Zuwenig:
Fürsorge. Nähe.
???
Die Kleinen drängeln.
Wollen malen, spielen. Buch anschauen.
Die Pflichten drängen:
Sei erwachsen. Sorge. Liebe.
Sei einfühlsam mit anderen.
Stell Dich zurück!
So wie immer-meist-oft.
Ist es verwerflich
zum Laufen eine Krücke zu benutzen,
wenn das Bein gerade nichts taugt?!
Nein.
Und ich will dem nicht verfallen.
Weiß, welche Gefahr Alk und die Süchte
nach anderem Zeugs bieten.
Doch:
Manchmal kann ich mich
einfach nicht selbst schützen.
Wenn es
ZUVIEL
wird.
Erkenne kaum die Buchstaben
beim Schreiben.
Allein! Niemand hier!
Therapeuten haben Sprechzeiten.
Freunde haben Grenzen.
Bedürfnisse scheissen darauf!!!
Eltern? Hass?!
Was haben sie getan?
Was haben sie gelassen?
Die teuersten Sachen haben sie gekauft!
Materielles!!!
Äußerlichkeiten!!!
LIEBT MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das reicht schon...
Wie im Fieber...
C2H5OH
sorgt dafür
dass die Betriebstemperatur
im Gehirn erreicht wird!
JA!
Abgeben wäre jetzt gut.
Die Obhut einer Klinik
die für mich sorgt
- einige Zeit -
weil die Kraft mal wieder
nicht reicht
aber
Dann Fehle Ich In Der Familie
UNFREI!!!!
gehe ich meinen Alltag weiter
denn je...

F*CK!!!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich