Warten 1.0

Warte mal!

Wartehäuschen

Wartezimmer

Wart's ab!

Warteliste

Warteschleife

Bitte warten.

Oder...

Sternwarte

Vogelwarte

Wetterwarte

...wie auch immer. Nun warte ich auf die Rückmeldung meiner Eltern. Sie haben einen knappen Monat Zeit, sich zu äußern, ob sie mit mir sprechen möchten oder lieber noch nicht. Begleiten wird uns eine Mediatorin.
Einige Symptome kommen nun wieder stärker heraus: mein Tinnitus wird lauter, ich schlafe und esse zu wenig. Ab und zu habe ich Herzrasen. Den lieben langen Tag bin ich damit beschäftigt, bloß nicht zu denken! Das ist schwierig. Denke ich aus Versehen doch, dann wird es mies... 
Wer wartet mit mir? Hier ist noch Platz - setzt Euch doch zu mir...!


Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich