Rückreise zur Erde

Heute muss ich meinen Stern wieder verlassen...

5:40 Uhr: Ich bin erst weit nach Mitternacht eingeschlafen und schon wieder wach. Alles in mir schmerzt. Keine Faser in mir, der es noch gut geht. Das Rauschen in meinem Kopf erhebt sich mühelos auf Orkanstärke. Ich finde keine Ruhe und keinen Trost bei & in mir selbst. Einige meiner Anteile hegen ziemlich unsinnige Fluchtgedanken. Wollen hier bleiben...
Wie geht es weiter? Wie bleiben wir in Verbindung? War ich zu schwierig für meinen Stern?  ...

12:38 Uhr: Wieder daheim. Durch peitschenden Stecknadelregen gefahren. Selbst der brüllte mich an: "Kehr' um!" Nasse Rückreise, obwohl die Sonne schien. Vorbei. Adieu.
Nun wieder Alltag.
Fühlt sich unwirklich an.

🌟 Mein Stern fehlt mir sehr... 🌟

Danke für alles, liebe J.R.!

18:58 Uhr: Meine Augen schmerzen. Mein Kopf rauscht. Das Rauschen reißt einen Teil des Schmerzes mit sich. Der Rest davon tobt noch in mir. Wütet. Höhlt mich aus. Ermüdet mich.
Müde.
Ich bin unendlich müde.

🌒

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich