Bei den Sternen... 🌟




Nach einem schönen Tag im Berliner Zoo, kehrten wir etwas erschöpft mit PlattfĂŒĂŸen wieder in unsere "Sternenunterkunft" zurĂŒck. Mein Sohn schwang sich mit dem Tablet ne Runde auf den Sessel. Ich wollte mich am KĂŒchentisch nieder lassen. Nicht nur, dass schon alles fĂŒr die Zubereitung vom Abendessen spĂ€ter bereit stand - mein lieber STERN (J.R.) hatte auch noch auf drei NotizblĂ€ttern Ausflugstipps fĂŒr morgen heraus gesucht: mit Öffnungszeiten und den Verbindungen, wie wir dort hin kommen.
Mein Stern sorgt sich so lieb und fĂŒrsorglich um uns, dass ich mich gern sofort herzlichst bedankt hĂ€tte. Aber sie ist noch auf Arbeit. Kommt erst spĂ€ter heim. 

Ich fĂŒhle mich gerade sehr wohl hier - fast wie in einem Heilbad fĂŒr die Seele...

Danke, lieber Stern! 🌟

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die BaumĂŒbung

Ich