Es wird Zeit...



Ich bin das Wasser, dass dich erfrischt
und nach dem Du dich sehnst,
wenn deine Seele dürstet.
Ich bin auch die Träne in deinem Auge.
Ich bin das sanfte und murmelnde Bächlein.
Genau wie das endlose Meer,
dass alles unter seinen Wellenbergen begräbt.
Ich bin der unermüdliche Wanderer,
der ewig und ohne Rast seinen Weg vom Himmel zur Erde zurück legt.
Ich bin der Wind, der deine Gedanken über das Meer der Möglichkeiten treibt.
Lau und kühl schicke ich dir meinen Atem in einer warmen Sommernacht.
Doch ich bin auch der Sturm, der Orkan,
der alles hinweg fegt,
was sich mir in den Weg stellt.
Glaubst du an die Macht der Liebe?
Ich bin das Feuer, nach dem du dich sehnst, wenn dein Herz friert!
Ich bin die Leidenschaft, mit welcher sich Liebende verzehren.
Ich bin auch die Sonne und die Glut
in deinen Augen.
Ich bin die Erde, deine Mutter.

Cornelia Haller




Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich