Alptraum

Ich wollte zu meinem Termin fahren. Ich hatte nur noch 10 Minuten... Auf der Neustädter Seite waren plötzlich nur noch kleine, vollgestopfte und völlig verwurstete Nebenstraßen. Also lies ich das Auto stehen und lief weiter, dachte jedoch mitnichten daran, dass ich ja dann nicht einfach wieder ins Auto steigen und weiter fahren kann. Also stand ich plötzlich ohne Auto da... Was nun??? Wieder zurück, dass Auto suchen. Wo stand es nur?!? Als ich nach langer Suche wieder im Auto saß, klingelt das Handy. Meine Therapeutin war dran: Ob ich überhaupt noch mal wieder käme? Inzwischen war es gut 45 Minuten später.
Ich sah sie sitzen, warten, telefonieren - vor sich die Tageszeitung, die Todesanzeigen aufgeschlagen! 😱 (Wohl eine Homage meines Bewusstseins an die Gedankengänge vom Freitag!)
Wir einigten uns dann, dass das wohl heute nichts mehr wird.

Darauf hin wachte ich völlig verpeilt auf... Ich merkte es daran, dass ich endlich... eeendlich wieder tief Luft holte! Oder eben überhaupt wieder Luft holte...
Im Übrigen war ich pünktlich bei meinem Termin...



Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich