Kagge an der Bagge...!?!

...?

Was ist mit mir? Hab ich ne Nase im Gesicht?!
Wahrscheinlich!
Oder doch eher Kagge an der Bagge...?

Verlust tobt mal wieder in mir!
(Der Himmel ist bedeckt - ich kann die Sterne nicht sehen.)
Scheußlichst...
Wartet, ich schwebe kurz hoch an die Zimmerdecke und betrachte mich selbst objektiv.
Ist gar nichts weiter passiert. Ich muss mal kurz loslassen. Zwei Wochen vielleicht, maximal - allerhöchstens ein paar Tage als Minimum... *pfff* Ach, stimmt - dass liegt mir ja so gar nicht...!
Was das mit mir macht? Panik jagt den emotionalen Flashback immer munter im Kreis herum. Dort wo im Getümmel noch ein paar Millimeter Platz sind, grätscht die Traurigkeit munter dazwischen...

Hört auf damit...!!!

Das tut verdammt scheissweh...! Lasst diesen Mist sein...
Ich schliesse die Augen. Bilderfluten schiessen durch meinen Kopf und Tränen in meine Augen. Der Kopf rauscht.
Plötzlich ist er wieder da: dieser blöde Stecker.  *mist*
"Los! Raus ziehen! Sofort!"  *es nervt*
Ich google Trocken-Eis. Ich lese.
Ich schliesse alles wieder.
Der Stecker bleibt, wo er ist. *Basta!*
Zumindest für heute.
Einstweilen.
Für jetzt.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich