Unterstützungsdank

Ich möchte mich bei Euch bedanken: Bei bekannten und unbekannten Lesern. Bei denen, die mir aufmunternde Mails schreiben mit hilfreichen Tipps. DANKE!!! ♡
Aber auch bei jenen, die mich persönlich kennen: Dort läuft der Kontakt eher über Telefon, Nachrichtendienste und Briefkasten.



Meine Therapeutin wurde in den letzten Tagen nicht müde, immer wieder mit mir zu telefonieren und mir damit ein Minimalmaß an Stabilität zu verleihen. ♡ Danke!
Danke auch an meine Ergotherapeutin, die sich nicht scheut, für Absprachen und kleine Notfälle auch mal außerhalb der Sprechzeiten zur Verfügung zu stehen. ♡

Liebe Nachbarn stecken meinen Jüngeren Ausmalbilder in der Briefkasten. 😘
Andere Nachbarn stehen mir bei, in dem sie mich einfach mal umarmen oder mir den Rücken stärken, wenn ich gerade "schlimme" Post aufmache... 😝😘
Ihr seid toll! Ich hab die beste Nachbarschaft der Welt!

Nicht zuletzt danke ich meiner kleinen Familie: Meinem Sohn, der mir Taschentuch um Taschentuch brachte und Wasser... Meiner Tochter fürs So-Sehr-Viel-Mehr-Verstehen von uns und unserer kleinen Welt. Meinem Mann für seine Stärke und seinen Willen, dass schon alles irgendwie zu packen sein wird. Und auch unserer "Diggen" 🐢 die der kleinen Mannschaft durch ihr Sein und Tun immer wieder die schlimmste Traurigkeit nimmt. ♡+♡+♡+♡
Ich hab die allerbeste Familie der Welt...! 💝

Ein bisschen dankbar bin ich auch meinem Großkonzernarbeitgeber, der bislang keinerlei Druck macht, wann ich denn nun endlich wieder komme.
Ganz viel Dank geht an meine Kollegen, die noch mehr arbeiten müssen, weil ich zwar rechnerisch, aber nicht persönlich da bin.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich