GutachterIN!

Wir bekommen eine GutachterIN!!!

😀😅😎😃😆😜

Schwein gehabt.
Dazu geht es zwar in die nächste Großstadt, aber das ist nahezu egal. Wir würden auch fast bis ans Ende der Welt fahren.

Als mir der Rentenräger Mitte Februar die Info zuschickte, dass der Chefarzt einer hiesigen Klinik dazu eingeteilt wurde, ging mein Hauptrechner mit dieser Info erstmal ins "OFF". Seelenruhig heftete ich freitags das Schreiben in meiner Mappe ab und harrte der Dinge, die da kommen mögen.
Am Montag darauf begann das Hirn die Info zu verdauen. Im Denkwölkchen über mir formierte sich ein immer größer wachsendes NEIN. Also schrieb ich eine Mail an den Rententräger, ob es nicht möglich wäre, eine Gutachterin zu bekommen, da ein Themenschwerpunkt in meiner Biografie die sexuelle Gewalt durch meinen Vater ist. Darauf hin hat die zuständige Bearbeiterin beim Rententräger meinen Fall nochmal der Ärztin im Hause zur Beurteilung vorgelegt, welche einem Termin bei einer Gutachterin zustimmte.



Das erleichtert ungemein!
Es wird dennoch kein leichter Termin werden. Aber ganz sicher einfacher, als einem Mann zu bestimmten Punkten Rede und Antwort zu stehen...

*puh*

Wieder eines dieser Milliarden Sandkörner, wie einen Felsbrocken beiseite getragen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich