SCHREI so laut, wie Du kannst. SCHREI!!!





...oder was?!

Ich kam angefahren - heimwärts. Da war sie. Meine Mutter scherte 2 Autos hinter mir ein. Ich wusste, dass sie ungefähr um diese Zeit an dieser Stelle sein würde...

Abbiegen?
Weiter fahren?
Verdrängen lassen?
Aus meiner Straße!?!
Aussteigen?
Sie zur Rede stellen?
Flüchten...?

Im Kopf formierte sich ein Durcheinander der Stimmen.
Zwischen Abhauen und Anmotzen war alles dabei

Wie es mir geht?
Was glaubst Du?!
Ich habe jetzt einen GdB von 50.
Gestern habe ich meine Erwerbsminderungsrente beantragt.
Es geht mir bestens!!!
Viiiiel besser als Euch!!!!!

Ich bog, wie vorher gedacht, Richtung Apotheke ab.
Gab dort mein Rezept ab.
(Juchuu, ich erhöhe mal wieder die Dosis meines ADs!)
(Gedacht war, es mal wieder ab zu setzen nach einem Jahr. Shit happens!)

Als ich in meine Straße einbog, fuhr sie gerade wieder los.

Was macht das mit mir?
Erstmal nichts.
(Danke Disssoziation!)
Dann aber doch.
Absturz.
Alk.
Selbstverletzung.

Schei**e!!!

"Dividing cruelty from tenderness!" (Wolfsheim "The sparrows & the nightingales")

offline...



SCHREIIIIIIII
SCHREIIIIIIIIIII
SCHREIIIIIIIIIIIIIIIIIII
SCHRRRREEEEEEIIIIIIIIIIIIII......


Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich