Mutmachleute

Wir Himbeersplitter sind dabei! Ab 5. Dezember sollten wir "online" sein:
Link Mutmachleute




Menschen mit psychischen Erkrankungen, sind Menschen wie Du und ich. Ganz normale Leute mit persönlichen Facetten, wertvoll und schön. Eben wie Du und ich. Sie haben es einfach etwas schwieriger im Leben. Nur meist "unsichtbar" schwieriger...

Denn - mal ganz ehrlich - bei meinem Klinikaufenthalt dieses Jahr habe ich sehr viele, unglaublich tolle Menschen kennen gelernt, die mit psychischen Erkrankungen zu kämpfen haben.
Viele von ihnen sind sehr kreativ, musikalisch, handwerklich oder künstlerisch begabt. Sie haben ein hohes Einfühlungsvermögen & sind sehr achtsam im Umgang mit ihren Mitmenschen. Sie sind humorvoll, herzlich, einfach einzigartig wertvoll...!

Sie sind alle auf ihre Art Mutmacher. Mutmacher dafür, dass man - auch wenn man mit großen Schwierigkeiten zu kämpfen hat oder die Vergangenheit manchmal einfach nur scheissgemein zu einem war - trotz allem ein wertvolles Leben führen kann.

Mutmacher. "Ja-sagen" zum Leben.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich