Kopf ohne Körper

Gefährlich!!!

Manchmal haben ja Geister keine Köpfe... So wie der fast kopflose Nick in Hogwarts bei Harry Potter. (Okay, der Kopf hängt wohl noch am seidenen Faden!)
Da sieht man also Geister ohne Köpfe. Körper mit nix dran!
Doch wo sind die Köpfe...?!?

Ich hatte am gestrigen Tag eher meinen Körper verloren. War nur noch im Kopf. Ausschließlich! Der war kurz vorm Platzen. Unaushaltbar! Ursache war ein unglaublicher Cocktail aus Erschöpfung, Müdigkeit, Streß auf Arbeit, Privatem. Als am Nachmittag für einen Moment Ruhe auf Arbeit einkehrte, bemerkte ich meinen Zustand. Nur noch Kopf. Kein Körper und kein Gefühl mehr. Wo war ich? Was mache ich hier eigentlich noch?!?
Nur KOPF ist gefährlich. Nur Kopf kann suizidieren!!!
Bin dann den Körper suchen gegangen. Etwas fühlen... Spüren...: rauh, stachelig...

Anderthalb Stunden später daheim, habe ich mich völlig erschöpft hingelegt, um danach über eine Stunde zu schlafen.
Das wäre auch noch viel länger geworden, hätte mich meine Tochter nicht geweckt.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich