An meine Mädels...

...die ich dieses Jahr in der Klinik kennenlernen durfte...:


Meine Lieben, in Eurer Gegenwart habe ich mich so wohl gefühlt, wie bislang selten irgendwann in diesem Leben. Es ist ein Geschenk, dass ich Euch allen begegnen durfte. Ihr alle seid, jeder für sich, wunderbare und einzigartige Menschen, mit einer ungeheuren Kraft, Energie, Mut, Kreativität und Gabe zum Überleben! Darunter eben so manches, was andere niemals überleben würden... Bleiben wir in Verbindung (und in tiefer Verwurzelung) und gehen weiter auf unserem Weg. Gemeinsam - denn zusammen geht alles leichter. 😘🤗  Auch wenn die Feiertage für die meisten von uns eine sehr schwierige und anstrengende Zeit sind, so wünsche ich doch jedem von Euch eine schöne Weihnachtszeit. Ich wünsche Euch allen zumindest ein klitzekleines, wunderschönes Weihnachtswunder (meinetwegen auch ein Riesengroßes! Aber ich weiß ja, wie sehr ihr alle Kleinigkeiten bestaunen könnt!) 

Danke... ♡ Wir haben Euch lieb. 
Eure Himbeersplitter

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich