Weißheiten vom Grauhaarküken

 
🐣

Die Top 5 der No-Go's im
Fitnesstudio!

1. Trampeltiere auf dem Laufband!
(Kauft anständige Laufschuhe.
Stellt eine niedrigere Geschwindigkeit ein, wenn ihrs nicht packt.)

2. Herumschreien beim Gewichtestemmen oder überlautes Stöhnen. Geht gar nicht!
(Nehmt halt paar Kilo weniger, dann müsst ihr nicht alle anderen Sportler triggern!)

3. Ewig lange im Frauenhantelbereich mit dem Handy daddelnd herum sitzen.
(Mädels! Daddeln könnt ihr auch VOR der Sichtwand. es geht nicht um 3 min. Verschnaufpause... Aber 10 min. aufwärts schon.)

4. Fundsachen nicht abgeben.
(Hallo?! Schön, dass ihr mein Handtuch mögt. Aber ich würde es gerne wieder bekommen. Eingesteckt = geklaut!)

5. Cardiogeräte nach der Benutzung nicht desinfizieren.
(Leute, dass ist wirklich eklig! Nehmt doch bitte einfach kurz die Desifee zu Hilfe und der Nächste kann durchstarten.)

Sport frei!

🐣

Euer Grauhaarküken

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich