2024

Zunächst:

Wir wünschen
Euch allen ein
gesundes & glückliches,
neues Jahr!

Heut Nacht träumte ich, ich fühle mich erstmals wieder in der Lage, nach langer Zeit wieder arbeiten zu gehen. Ich freute mich auf Kunden, vielfältige Aufgaben und die lieben Kollegen und Kolleginnen...
Der Tag kam. Meine erste Kundin war keine einfache, aber bekannte Besucherin unserer Räume. Schon bei den ersten Tätigkeiten traten immer wieder Schwierigkeiten auf... Manchmal nur kleine, die mich aber aus dem Konzept und der Konzentration  brachten. Es dauerte eeewig, bevor einfache Dinge erledigt waren. Die Kundin wurde ungeduldig und irgendwann ärgerlich, so dass sich ein Kollege der Sache annahm und zuende brachte, was nun mal getan werden musste.

'Ich schaff es wieder nicht!' - war die nüchterne Bilanz. 
ABER: Dieses Mal bin ich nicht schon beim Gedanken daran ungefallen...  ;-)

Häbbie Nju Jier...! 🥳

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich