Vollbremsung! - Und: Action 🎬

Nach dem wunderschönen Abschlußkonzert am Freitagabend folgte die Vollbremsung daheim. Mit einem Mal war ich müde und erschöpft ohne Ende. 🔌 Nach gefühlten hundert Stunden Schlaf bis weit in den nächsten Vormittag hinein, war ich wieder halbwegs funktionstüchtig...

Bester Zeitpunkt um bei Familie, Haus & Hof auf die Starttaste zu punchen: *BÄM* 
Locker bleiben und mitschwingen: Es gibt einen ruhigen Wochenbeginn NACH dem Wochenende,,,

Montagmorgen: Mann aus dem Haus, Tochter aus dem Haus. Sohn aus dem Haus.  ?  *bimbim* What?
Die frisch getestete Schnupfennase des Sohnes ergab positiv?! ... Sohn abgeholt. Testcenter: Schnelltest wieder postiv. (Meiner negativ) Weiter zum PCR-Test-Center. Dazwischen 100-e Anrufversuche beim Kinderarzt. Mehr als Besetztzeichen bekommt man dort nicht zu hören... (Ohne Anruf soll man aber auch nicht in der Praxis auftauchen! - Finde den Fehler.)

10 Uhr - Eeendlich Kaffeepause ☕️ nach diesem Überraschungsmorgen. Jetzt warten wir gespannt auf das PCR-Ergebnis und schauen, wie die Woche weitergeht. (Sohn geht es prima; er hat nur Schnupfen, sonst nix.)

_____________________________________________________________


Vor unserer Probenlagerwoche hatte ich ja noch einen fetten Schub Schuldgefühle. Link zum Post Schuldgefühle

Das lag unter anderem daran, dass eine (ehem.) Freundin mitfuhr, mit der mir damals heftigste Switches passiert waren, welche sie sehr destabilisiert hatten und welche ich damals weder benennen noch einordnen konnte. (Vor Therapiebeginn und am Beginn meiner Dekompensationsphase) Lange Zeit waren wir daher bei Begegnungen sehr vorsichtig miteinander umgegangen. Angespannt wussten wir nicht, ob anschauen oder wegschauen besser ist, grüßten uns nur knapp und umärmelten uns nie...
Nach dem Konzert verabschiedeten wir uns natürlich - der Saal war bis auf 4 oder 5 Leute schon leer - da breitete sie spontan ihre Arme aus... Wir nahmen die Umarmung erleichtert an und schluchzten sogleich, wie sehr uns noch Schuldgefühle belasten und dass es uns so leid tut, was damals passiert ist. Ja - wir konnten nichts dafür und wussten nichts dazu. Nun ist alles wieder gut. Wir haben es nochmal extra versichert bekommen. Dieses Mal haben das auch die Jüngsten mit bekommen: Es ist wieder gut. ♡
Danke, liebe MG!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich