@hOmE

Da bin ich ja nun wieder seit 72 h daheim. Es geht mir recht gut. Bin wirklich gut gelandet hier. Vorallem da diesmal bei der Ankunft nicht alle gleichzeitig auf mich einstürmten. Zunächst war ich allein mit unserer Schildi 🐢 und konnte mich ihr ganz alleine widmen. Nach dem Mittag kam meine Tochter heim: Knuddeln, Schwatzen, Zeit nehmen. Dann holte ich meinen Sohn von der Schule ab: Knuddeln, Schwatzen, Zeit nehmen...
Schließlich am Abend kam auch mein Mann heim: Knuddeln, Schwatzen ein bißchen vertagen, Zeit nehmen (oh, alle sind schon müde...). Nachholen.  ;-)

Dann bin ich auch gleich wieder in meinen heimischen Therapiealltag eingestiegen: Schön, wieder da zu sein. Vorallem die kleine Mannschaft freut sich sehr und ist ein bißchen traurig, als die Stunde viel zu schnell vorbei ist.

Nun steht das erste Wochenende vor der Tür und es ist gut so...
Ein bißchen Stress machen die Formulare, welche für das ALG1 auszufüllen sind. Aber das werden wir hin bekommen.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich