Gänseblümchen 1


Zwei-drei Blogs, in denen ich gelegentlich lese, haben die Rubrik "Gänseblümchen der Woche".
Ganz soweit will ich mich nicht hinaus lehnen, daraus eine wöchentliche Pflicht zu machen... Aber ich möchte diesen Faden gern aufnehmen, um immer wieder mal in loser Folge, Dinge fest zu halten, die uns alle erfreut haben...:

Vor ein paar Minuten, bekam ich über einen Messengerdienst eine Nachricht von meinem ehemaligen Chef. In der Adventszeit sangen wir gern gemeinsam ein ganz bestimmtes Weihnachtslied, während wir in der Werkstatt neben einander arbeiteten. Gerade schickte er mir die erste Liedzeile als Gruß und Erinnerung. Natürlich haben wir uns alle sehr über diesen Gruß gefreut! (...und auch ein bißchen an alte Zeiten gedacht)
Es ist schade, lieber BR, dass diese Zeit vorbei ist, aber es ist schön, dass wir sie gemeinsam mit unseren anderen Kollegen erleben durften. Wir alle im Innen sind dankbar dafür.

Gänseblümchen sind im Übrigen unsere Lieblingsblumen.  ^^

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich