Reha I

Da sind wir nun. Angekommen - körperlich. Mehr noch nicht.

Die Stationsärztin ist komisch, aber die Oberärztin schein nett und recht patent zu sein. 
Zimmer ist okay, alles vorhanden, nur riecht es komisch nach Altenheim. Furchtbar!
Es gibt einen Balkon, was mir die Covideinzelhaft bis morgen erleichtert. Hier bin ich jedoch nicht ganz alleine:



Geduldig sitzt sie und wartet, dass sie der Wespennachwuchs, welcher durch ein Loch IM Balkongeländer großgezogen wird, sich nach draußen getraut. (Das laute Magenknurren dringt quasi bis an mein Ohr!)

Viel ist noch nicht passiert: Abstrich wegen Covid, Aufnahme am Zimmertelefon, Essen auf dem Zimmer. Alles fremd. Alles komisch. We will see.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

zündende Fragen

Die Baumübung