Gespannte Erwartungen

Die paar freien Tage haben uns allen sehr gut getan. Obwohl mit den Unterlagen fürs Amt einiges zu tun war und es am Beginn der Auszeit eine Krise gab.

Die ersten Tage auf Arbeit verliefen eher untypisch. Im Eingangsbereich ist einiges neu zu organisieren und umzugestalten. Unsere Jungs auf Arbeit haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Der neue AG hat im Wesentlichen nur das dafür nötige Kleingeld bereit gestellt. Ideen und Ausarbeitung waren von uns gefragt. Aber es wird zumindest schön aussehen. 😀

Interessant wird, wie dann in Zukunft dahinter gearbeitet wird. Heute wird sämtliche Technik und Software installiert und morgen beginnt unsere Schulung zu allem. Stift und Papier werden hierbei zu "best friends" mutieren.
Richtig spannend wird es dann, wenn wir mit diesem ganzen, neuen Kram am Menschen "Kunde" arbeiten dürfen. Wir werden sehen.

Außerdem rückt unsere Urlaubszeit näher. Auch da wird es spannend. Wir werden uns auf eine weite, wirklich sehr weite Reise begeben: AIDA - es geht weiiit hoch in den Norden bis Spitzbergen... 🚢
(Wer ein klein wenig mit uns mit reisen mag, schwimmt hier im Juli einfach immer mal wieder vorbei... 😉 )

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich