Szene aus dem 'bunten' Blackhole


Sie fehlt uns so sehr...!

Eukaryonten

Wir sehen sie doch nächste Woche wieder.

Das ist viel zu lang!!!

Es hat keinen Sinn mehr!

endoplasmatisches Retikulum

Wir machen Schluss...!

NeiiiN!!!

Wir haben Angst...

Mitochodrien

Lasst doch diesen Blödsinn sein...!

*WEINEN*

Los! Gib Gas...!!!

Wir sind ganz allein...

Mikrotubuli

Bist Du von allen guten Geistern verlassen?!?

So'n Scheiss hier! Ich hau ab.

Häää...?!? Schau auf die Straße...!

Ihr seid langweilig!

*WEINEN* erneut

Beruhig Dich. Nächste abbiegen.

Cytoplasma

Können wir sie nicht anrufen?!?

Sie ist jetzt nicht mehr da.

Morgen...?

Nein, da ist Wochenende.

Was nun? Doch Gas geben...?!

Es tut so weh...!

Es wird wieder besser.

Du sollst doch auf die Straße schauen!

Guck' lieber weg! - Hihihiii...

Wir wollen das nicht mehr.

Ich verstehe Euch. Es tut mir so leid.

Adenosintriphosphat

Boah, ihr Doofies seid immer noch am Zoffen!

Na, siehst Du?! Geht doch.

Ich hau wieder ab.

Dann das nächste Mal.

Wir sind sooo müde...! *GÄHN*

Legt Euch schlafen.

motorische Endplatte

.
.
.
.
.
Stille.
Nur noch Rauschen.
...das Stück ist vorbei.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich