Auf dem Weg zur Arbeit

Für ein paar Tage können wir unseren üblichen Stellplatz für das Auto nicht nutzen. Jedoch ist das Parken derzeit hier im Viertel die reinste Katastrophe. Mehrere Baustellen schränken Fahren, sowie Parken sehr stark ein.
Für 2 Tage stehen wir daher im Parkhaus des Einkaufszentrums ganz in der Nähe...

Schon beim Hineinfahren ins Parkhaus fällt jemand im Innen etwas ein: "Da kommen wir doch am Baum mit dem Hornissennest vorbei?!" ... "Oh ja, lass uns bitte nachsehen, was sie morgens so machen", nehme ich im Innen wahr und muss schmunzeln.
Natürlich werden wir da anhalten und kurz beobachten, was sie tun.


Tatsächlich war es sehr ruhig am Baum, da es frühmorgens noch recht frisch war. Aber es wurde mit Freude geschaut! Ganz dicht sind wir heran getreten ans Nest. Es waren mehrere zu sehen. Sie fächelten Luft - hinaus oder hinein, dass wissen wir leider nicht.
Dann war es auch schon Zeit, weiter zur Arbeit zu gehen. Einige wollten noch bleiben, doch die Zeit wurde knapp.
Trotzallem ein Schmunzeln nach Innen und eine besondere Zufriedenheit, wie einig sich alle sein können, wenn es um das Beobachten kleiner Tiere geht. 😉
Dann fühle ich mich am ehesten EINS mit mir selbst...

Wer noch mehr Bilder sehen möchte, die wir jedoch an einem warmen Nachmittag aufgenommen haben, klickt bei den MAKROnen hinein.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich