"Ich bin stolz auf Sie!"

Das schrieb sie uns (mir) in der Antwort auf die Mail über unser "Abenteuer" vom Freitag...

Wir mussten es immer wieder lesen...
'Sie ist stolz auf uns. Aber warum?'
'Na, weil wir nicht nachgegeben haben! Wir haben einfach nicht aufgegeben, sondern gekämpft!'
'Aber es war doch noch nie jemand so wirklich stolz auf uns... Wofür auch?!'

So ging es immer wieder hin & her im Innen. Dazwischen musste immer wieder diese Mail gelesen werden. Stolz, hallte es immer wieder.
Mal davon abgesehen, dass wir am Freitag 2 Mitpatientinnen per Nachrichten ziemlich auf die Nerven gegangen sein müssen, hat unseren Kampf ansonsten niemand mitbekommen. Die Große chillte im Bett mit einer Serie auf dem Tablet. Der Kleine schaute Trickfilme im TV. Mein Mann war übers WE verreist...
Somit hinterlies ich meinen Kindern nur die Nachricht, dass ich dringend 'um den Block' muss und bald wieder da bin... Das wars.

Und dann lief und rannte ich vor Wut und Verzweiflung im wahrsten Sinne des Wortes um mein Leben...

'Sie ist stolz auf uns...'

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

zündende Fragen

Die Baumübung