3520 km

Soweit waren sie weg von mir... 
in den letzten drei Wochen...
bis gestern...

Nun sind sie wieder in der Stadt. Zumindest ist mir nichts gegenteiliges bekannt. Meine Eltern waren im Urlaub. Sonne tanken zum Jahresende, bevor die Adventszeit beginnt.

In dieser Zeit war etwas mehr Sicherheit. Unmöglich, ihnen in dieser Zeit zu begegnen. 3520km. Das sind ne Menge mehr Luftmoleküle zwischen uns, als sonst üblich. Immer wieder tauchte diese Zahl in den letzten drei Wochen auf und wieder ab in meinem Kopf. Sie sind nicht hier. PUNKT.

Seit gestern Abend gilt das jedoch nicht mehr. Ihre Ankunft bereitete sich im Innen mit einer Horrornacht vor, die ihresgleichen sucht: Mindestens 4 bis 5 schwere Albträume gaben sich in der Kolonne die Ehre. Am Morgen erwachte ich, wie überfahren. Brauchte bis zum Nachmittag, um halbwegs manövrierfähig auf die Reihe zu kommen. Noch am Abend tobte der Sturm im Wasserglas. 
Unversorgt war DAS WORT im Kopf. Die Kleinen heulten und schnieften im Innen. Hörten Geschichten an, während sie ausmalten. Etwas Ablenkung.
Der Plan, früh schlafen zu gehen, ging nicht auf. Obwohl nicht allzu spät im Bett, dauerte es doch fast bis Mitternacht, bevor ein ruhiger Schlaf kam.
Am Morgen waren 2 Dinge noch immer da: ÜBERFAHREN und UNVERSORGT.

😔

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich