Vollgemorst

_._._

.. _._. ....
_... . ...
._.. . .. _..
__ .. ._.
_.. ._ ...
._ _. __.. .._ ... ___ . ._. . _.

._._.


Wer mag, kann sich mit Hilfe von Wiki und dem internationalen Morsealphabet die Mühe machen, meinen Satz zu übersetzen. Das Erste und das Letzte stehen für Spruch anfang und Spruchende.

Warum?

So ungefähr hört seit dem letzten Wochenende mein linkes Ohr. Ich hatte das immer schon mal stundenweise bei hohem Stresspegel, aber noch nie über mehrere Tage. *tadaaa* Mit meinem starken Rauschen auf dem rechten Ohr komme ich ganz gut klar, selbst wenn es dort manchmal zusätzlich laut pfeift. Mit dem leisen Rauschen und/oder leisen Pfeifen links komme ich auch gut klar. Auch das Morsen kann ich für ein paar Stunden "ab", wenn es dann wieder verschwindet...
Aber so auf Dauer stört es dann doch ziemlich. 😬  Manchmal ändert sich zusätzlich noch die Tonhöhe. Meist ist es immer die gleiche Frequenz.

Keine Ahnung, welche Geschichte mir da tatsächlich zugemorst wird: An eine Übersetzung setze ich mich keinesfalls. Sollen die kleinen, grünen Männchen mal ihren Kram für sich behalten.  👽  Ich hoffe, dass die Morserei sich wieder gibt, wenn mit dem baldigen Ende der Ferien wieder Normallauf einzieht.

Bis dahin... 👋🏼  ...ist es eben zum Piepen!



Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich