Akkustände

10 Uhr: Akku leer

Das Pfingstwochenende war zuviel. Zu viele Menschen, zu viele Aktionen... Wir hatten zweimal Besuch, waren einmal selbst eingeladen und einmal auf Ausflug. Schon am Sonntag fuhr mein System immer wieder herunter: Tunnelblick, Tinnitus laut, Gespräche rauschten einfach an mir vorbei, Gesagtes verstand ich nur manchmal...
Am Abend zog ich mich etwas eher zurück, weil nix mehr ging.
Gestern zum Ausflug lief es etwas besser, aber der Körper murrte herum und spuckte in Schmerzen aus, was aus der Seele heran gerutscht kam.
Heute folglich Akku leer. Kein Kind musste aus dem Haus, also ausschlafen - immerhin. Dann mit Müh und Not Kaffee kochen...
Mail meiner Akkordeonlehrerin, wie es mit dem Unterricht weiter gehen kann. Spontanes Telefonat! ♡ DAS TAT SOOOooo GUT!!! ♡

11 Uhr: Akkustand bei 5%

(Ich weiß, dass klingt nicht nach besonders viel, aber voller wird der heute auch kaum werden. Es geht eher darum, die verfügbaren 5% gut einzuteilen und klug zu investieren.)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich