Gänseblümchen 3


Ich betrete den Lidl meiner Wahl. Schon beim Näherkommen ist ersichtlich, dass alles ruhig ist. Keiner ging gerade, niemand kam gerade. Minutenlang alles ruhig gewesen.
Doch als ich den Vorraum betrete, begrüßt mich der dort stehende Getränkeautomat mit einem Rumpeln und Lämpchenblinken.
Etwas irritiert schaue ich ihn an, als ich eine Münze durch den Schacht fallen höre, die dann tatsächlich im Entnahmekästchen landet. Obwohl ich das Geldstück sehen kann, öffne ich ungläubig die kleine Klappe.
'Tatsächlich! Dort liegt ein blanker Euro drin...'
Freudestrahlend nehme ich mir den kleinen Fund und suche mir nun eine Kleinigkeit zusätzlich aus. Die kleine Mannschaft im Innen jubelt! ♡

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

zündende Fragen

Die Baumübung