Erschöpfung total

Es ist wirklich erstaunlich, wieviel Selbstregulation und Organisation selbst im Chaos noch vorhanden ist. Weil es so sein muss!

Auf Arbeit funktioniere ich meistens. Komme ich nach Hause, ist der Akku restlos leer. Das spüre ich jedoch eher an Schmerzen, Kraftlosigkeit und dem lauten Tinnitus. Logisch wäre, dass ich müde wäre und schlafen muss. Nö - derzeit schlafe ich selten vor Mitternacht und dann meist nicht lange. Träume indes nur krudes Zeug, so dass sich der Schlaf kaum erholsam anfühlt.

Heute am Therapietag ,wo ich nur bedingt funktional sein muss, breche ich gnadenlos ein. Ich bin erstaunt, wie groß meine Erschöpfung tatsächlich schon ist. Bin zwischen meinen Therapiestunden und auch danach wie gelähmt. Kaum fähig einen Knochen zu bewegen... Als hätte mir jemand ein lähmendes Gift injiziert. Ich hoffe, ich halte noch ein paar Tage durch...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich