Sammelsurium

Derzeit ist mir nach gaaaar nichts.

Nicht mal nach bloggen. Hin und wieder habe ich eine Idee im Kopf und die ist gleich wieder weg, da der Kopf Weltmeister im Vergessen ist. Selbst im Fotoblog Makronen bin ich ins Stocken geraten...

Irgendwie geht gerade nichts vorwärts. Nichts seitwärts. Auch rückwärts nichts. Ich bin müde, chronisch mies drauf, habe permanent Kopfschmerzen. Am liebsten will ich von der Welt in Ruhe gelassen werden. Stellt sie jedoch kleinste Anforderungen an mich, programmiert sich alles auf Flucht!

Ja, ich gehe sogar seit anderthalb Wochen wieder arbeiten. Dennoch fühle ich mich nicht nur "AU" arbeitsunfähig, sondern regelrecht "LU" lebensunfähig.
Aber ich möchte meine Arbeit gern behalten! Ich möchte nicht "langzeitkrank" sein. Daher kämpfe ich mich durch. Versuche es zumindest.

Seit dreieinhalb Wochen nehme ich das SSRI. Angenehme Effekte habe ich noch nicht. Aber das kann noch 2-3 weitere Wochen dauern. Möglicher Weise ist die derzeit verordnete Dosis noch zu niedrig und es muss nochmal erhöht werden. Dies kann allerdings erst in ein paar Wochen geschehen, wenn ich meine Therapeutin wieder sehe. Urlaubszeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich