Die Höhlenbeere

Seit 18 Tagen "lebe" ich nun in meiner eigenen "Höhle". Die Himbeere ist also zur Höhlenbeere geworden.

Genau genommen bin ich nur zum Schlafen drin, habe aber die Möglichkeit, mich dort hin & wieder zurück zu ziehen. Alleine die Möglichkeit dazu verhilft oft schon zu einer Veränderung in der Wahrnehmung.
Ich schlafe mittlerweile gut und meist auch recht ruhig in meiner Höhle. Daher nehme ich auch seltener besagte Abwehrstellung beim Schlafen ein. Das tut vorallem meiner Hüfte (oder besser gesagt, meiner Muskulatur) gut. Ich war derartig verspannt, dass der nächste Schritt unweigerlich die Reizung des Ischiasnerves gewesen wäre...!

Ich denke also, dass ich in meiner Höhle bleiben werde... 🙋‍♀️

Grüße von der nach wie vor abgetauchten
Höhlenbeere

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich