Mein Leben...

...ist wie überleben ohne feste Wurzeln.
...ist ein Leben am Rande des Aushaltbaren.
...bedeutet für mich ein Kind zu sein, dass verzweifelt nach seiner Mutter sucht.
...birgt jeden Tag die Gefahr in den Abgrund zu stürzen, an dessen Rand ich stehe.
...bedeutet für mich ein Mensch zu sein, der sehr sensibel, mitfühlend, verständnisvoll, aber auch hochgradig verletzbar ist.
...lässt mich das schwarze, eiskalte Nichts spüren, genauso wie alles Bunte & Lebendige.
...bedeutet für mich ein Kind zu sein, dass in einem erwachsenen Körper lebt.
...ist chaotisch. Ich möchte versuchen, es als "kreatives Chaos" zu sehen, weil diese "Störung" viele Türen öffnet, die für andere verschlossen bleiben.

DAS bin ICH!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich