Absturz

Letzte Woche Samstagabend...
.
.
.
...nun quasi 1 Jahr her, seit mir mein Vater das letzte Mal ungeniert an den Hintern langte.
.
.
.
Schwein!
.
.
.
1 Ramazotti plus 2 Beerenschäpschen = Absturz.
.
.
.
Suche nach Bindung & Halt.
.
.
.
Die Stimme meiner Therapeutin auf dem AB.
.
.
.
C's Bild auf dem Tele.
.
.
.
Und das von I.
.
.
.
Alle existieren. Keiner wirklich da. Hinschauen will keiner.
Auch K. lehnt es für sich ab, meinen Blog zu lesen.
Nur lesen.
Ich habe es IMMER in meinem Kopf und ihr schaut nicht mal hin!
.
.
.
Hass.
Liebe.
Zorn.
Kein Halt.
Zu wenig.
Doch! Das stimmt.
Zurück auf Mutters Arm.
Scheue Blicke zur Außenwelt.
Vom sicheren Arm.
Atem.
Herzschlag.
Wärme.
Nähe...
.
.
.
Doch nichts.
Kälte.
Statt.
Nähe und Wärme.
Allein.
Statt.
Geborgen.
Missbraucht.
Zerstört?
Beschädigt!
Wütend!!!
.
.
.
Ich will schlagen.
Zu Brei.
Bis Blut fliesst.
Mein eigenes.
Faust gegen Holzschober.
Kopf gegen Wand.
Doch alles imaginär.
Glück für das Verbandsmaterial.
Oder?!
Auto.
Gas.
Mauer.
💣💥
Bin zu feige.
Und bleibe.
Glück für die Welt.
Oder eben Pech - wie man es nimmt.
.
.
...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich