"Jetzt reichts! ... KOMM HER!!!"

"NNNEEEIIIIIIINNNNNNnnnnnnnn...!"

*RATSCH*

er reisst mich hoch.

*FATSCH*

ich habe angst hier oben. das ist viel zu hoch!

*KLATSCH*

ich sehe den steinfussboden unter mir. habe angst abzurutschen und mit dem kopf unten aufzuknallen. hoffentlich hält er mich fest!

*PATSCH*

ich kralle mich am hosenbein unterhalb seines knies fest. ich habe das gefühl, ich rutsche weg...

*KLATSCH*

ich rutsche tatsächlich ein stück kopfwärts!

*FATSCH*

ich quieke laut und beginne zu weinen... er hält mich wieder fester...

*PLATSCH  KLATSCH  FATSCH*

ich kneife meine augen zu. da ist nichts mehr außer nackter angst und schmerz...

*FATSCH  PATSCH  KLATSCH*

er reisst mich in die luft und stellt mich unsanft auf dem boden wieder ab. ich schwanke, aber bleibe unsicher stehen. beschämt ziehe ich meine hosen wieder hoch. immer noch steht er bedrohlich groß vor mir. ich schniefe. er wendet sich wortlos ab und geht...


Ich muss noch ziemlich klein gewesen sein, wenn mir eine Höhe von 80 - 90 cm damals riesig hoch vorgekommen ist... 



Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich