Da ist er wieder...!

Kennt Ihr das?

Irgend ein richtig saublöder Fehler, der Euch immer wieder passiert? Obwohl Ihr Euch geschworen habt, dass passiert Euch nicht gleich wieder...?
"Nicht gleich" ist wahrscheinlich der springende Punkt. Es passiert ja auch nicht gleich, dafür genau dann, wenn ihr es am wenigsten erwartet.

Zack & Klatsch! Schon ist es wieder geschehen...

So ging es mir heute und es ist frustrierend... Auf der Suche nach Halt bin ich mal wieder voller Länge nach in den Dreck geflogen. Der sicher geglaubte Griff hielt genauso wenig, wie der Tritt. Beides fühlte sich ziemlich sicher an. Fühlte - denn dann gab es einen Ruck: weder Griff noch Tritt hielten...

Ich habe dem Griff vertraut und dem Tritt auch.
Enttäuscht!
Liege ja im Schlamm.
Mal wieder...

Was ist verkehrt?
Bin ich verkehrt? Ist mein Vertrauen verkehrt? Soll ich einfach niemandem mehr vertrauen? Nichts und Niemandem? Nie wieder? Ich lande ja doch nur im Dreck.

Also weg mit diesem Vertrauen.
Hast Du welches - wirst Du enttäuscht.

Weg mit dieser Suche nach Halt.
Glaubst Du welchen zu haben - löst er sich in Luft auf.

Auch weg mit dieser Offenheit.
Alles kann und wird gegen Dich verwendet werden.

Und weg mit dieser Wahrheit - zum Teufel damit.
Lügen ist viel besser.
Sonst reissen wir nur Löcher in "ach-so-schöne" Fassaden...

Viel Spaß mit diesen schönen Fassaden! Ich habe da keine Lust mehr drauf...

Der Rest von Euch, der da auch keinen Bock mehr drauf hat, darf mir beim Einreissen helfen.
Holt den Vorschlaghammer raus: Los gehts!



Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich