Dacht ich's mir doch!

Im Juni hatte ich ein Schreiben an Prof. Dr. Karl Lauterbach verfasst, mit Bitte zur Schließung der Lücke in der psychotherapeutischen Versorgung von psychisch schwer erkrankten Personen.


Natürlich habe ich bis heute nichts erhalten. 🤷🏻‍♀️ Nicht einmal so eine automatische Antwort ala: "Haben Ihr Schreiben erhalten..." blabla

Habe ich ernsthaft etwas anderes erwartet? Eigentlich nicht nicht. Ist ja auch nicht gerade "SEIN" Fachbereich.
Schade finde ich es dennoch. Ungesehen. Ungehört. Übergangen. Nicht wichtig.
Nicht mehr als ein einzelnes Wassermolekül in einem riesigen Ozean.

Sollte irgendwann noch ein Wunder geschehen, dass ich unverhofft doch noch Antwort erhalte, melde ich mich hier umgehend.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Arbeit mit EMDR (4-Felder-Technik)

Die Baumübung

Ich